Unsere Sommerterrasse

Bei schönem Wetter empfehlen wir Euch unsere Sommerterrasse, dort lässt es sich unter schattigen Bäumen herrlich bei einem Bier oder einem leckeren Essen entspannen.
Wir servieren Flammkuchen und kleinere, kalte Brotzeiten, Grillspeisen vom Schwein und Fisch. Auch die mediterrane Küche hat bei uns ihren Platz.
Auf der modernen und gemütlichen Außenbestuhlung genießt man auch gern mal nur ein Käffchen oder Eis.
Also: lasst Euch mal aus der Zeit fallen und setzt Euch zu uns auf die Sommerterrasse.

Öffnungszeiten:

Von Mittwoch bis Freitag 12:00 – 14:00 Uhr
und von 17:00 – 22:00 Uhr

An Samstagen von 12:00 – 22:00 Uhr

Sonn- und Feiertagen 12:00 – 21:00 Uhr

Küchenzeiten Mittwoch bis Samstag

à la Carte von 12:00 – 14:00 Uhr
und von 16:30 – 21:00 Uhr

Küchenzeiten Sonn- und Feiertage

à la Carte von 12:00 – 14:00 Uhr
und von 16:30 – 20:00 Uhr